Gesamtvorstandssitzung am 26. März 2020

Auf der GV-Sitzung mit allen Ortsvorsitzenden und dem KLFV-NF Vorstand gab es viel zu besprechen. Es wurde gleichzeitig die Planung der kommenden Monate vorgestellt und über die Arbeit in den Aktivregionen berichtet. Ein letztes Mal trug Birgit Beckmann Neuerungen der Gesundheitsregion Nord vor. Mit einem Blumenstrauß bedankte Magret Albrecht sich für die Mitarbeit bei Birgit, die nach vielen Jahren ihren Posten niederlegt.

LandFrauen vernetzt am 8. Februar 2020

In diesem Workshop gewährte LandFrau und Landleben-Bloggerin Julia Nissen dem LandFrauen-Ehrenamt einen Einblick in die digitale Vereinsarbeit.

Sie zeigte Tricks und Tools, wie sich Termine schneller abstimmen lassen, mit welchen Systemen Jahresprogramme geplant werden können und wie man mit einer bestimmten Online-Software schnell und einfach tolle Flyer oder und WhatsApp-Stati gestalten kann, um Veranstaltungen zu bewerben.

Wir sind Mitglied im

LandFrauenverband Schleswig-Holsten
LandFrauenverband Schleswig-Holsten
    Verband Deutschland
Verband Deutschland

Berichte über die Landfrauen, Land und Leute und vieles mehr sind im Bauernblatt zu lesen.

 

Ab sofort ist die neue

Ausgabe  "LandGang" erhältlich!

Die Zeitschrift "LandFrauen aktuell" gibt es nun digital.

Hier geht es zum Newsletter des Deutschen LandFrauenverbandes